Aus Liebe zum Design und innovativen Ideen bin ich auf ständiger Suche nach frischen und spannenden Andersdenkern aus Bulgarien. Labels, die gesehen werden wollen, deren Produkte und Arbeiten nicht unbeachtet bleiben dürfen.

Die Künstler bieten Euch einen Einblick in die moderne dynamische südosteuropäische Welt der Kreativen in verschiedenen Bereichen. Meine Bemühung ist eine kulturelle Brücke nach Westeuropa zu schlagen und einzigartiges aus meinem Heimatland zu zeigen. Durch zeitgenössisches Design versuche ich Grenzen und Klischees zu durchbrechen.

Dieses Projekt, diese Plattform ist eine Herzensangelegenheit, die ich im Jahr 2001 zum ersten Mal, als Idee hatte. Mit der Zeit habe ich dem Kind einen Namen und klare Gestaltung gegeben.  Seit 2011 existiert  BGlabels in dieser Form und entwickelt sich jeden Tag weiter!  

Viel Spaß beim Stöbern und Staunen und seid immer gespannt auf Neues!

Eure E.